sábado, 6 de setembro de 2014

Quiz: Magnetisches und Spirituelles Handauflegen (Pass) und Fluidalisiertes Wasser

1. was ist der Pass oder magnetisches und spirituelles Handauflegen?
a) eine Übertragung von Energie
b) ein Ritual
c) eine chinesische Behandlung 

2. Die Energieübertragung erfolgt von wem zu wem?
a) von einem Menschen zu einem Geist
b) von einem Geist zu einer Pflanze
c) von einem Mensch und/oder Geist zu einem Menschen

3. Wobei ist der Pass wichtig?
a) um uns weiter zu entwickeln
b) um unsere physische und spirituelle Gesundheit in ein Gleichgewicht zu bringen
c) um unseren physischen Körper zu schwächen

4. Wann sollen wir Pass bekommen?
a) wenn meine Mutter es mir sagt
b) wenn ich müde, schlecht aufgelegt, traurig oder mutlos bin
c) wenn ich Hunger habe

5. Was passiert wenn ich einen Pass bekomme?
a) ich bekomme Kopfweh
b) der Pass hilft meinem Körper die Emotionen und Gefühle in ein Gleichgewicht zu bringen
c) der Pass nimmt mir Energie

6. Wenn ich krank bin und den Pass bekomme, brauche ich dann noch Medikamente?
a) ja, denn der Pass ersetzt nicht die medizinische Behandlung
b) nein, der Pass ist genug.
c) ja, aber ich muss den Arzt nicht fragen

7. Nur die Spiritisten können Energie übertragen?
a) ja
b) nein
c) ich weiss es nicht

8. Wer hat den Pass entdeckt?
a) Jesus, als er die Hände auf kranke Menschen legte
b) der Spiritismus
c) Allan Kardec

9. Was ist magnetisiertes Wasser?
a) normales Wasser mit guten Fluiden
b) Wasser mit Kohlensäure
c) normales Wasser mit Kräutern

10. Wer magnetisiert das Wasser?
a) die Luft
b) die Tiere
c) die Geister, der Mensch oder beide gemeinsam



Erstellung: Ani Friedl,
SEEJA Wien, fev 2014 (Rev.: G. F.)
Christliche Heimstunde “Hildegard von Bingen” des Vereins für Spiritistische Lehre Joanna de Ângelis - 
"SEEJA Wien"